"Das rote Sofa"



Artikel von:
aion
veröffentlicht am 06.05.2010 10:04 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
4 Bewertungen
In der Diskussion, die hoffentlich diesen kargen Zeilen folgen wird, würde ich gerne mit den Besuchern dieser Seiten über den Internetauftritt von Hausfrau.de plaudern.

"Das rote Sofa" steht also weniger für ein Möbel, als für Kommunikation.

Ein bisschen altbacken kommt Hausfrau.de ja schon daher.
Wir können ganz bestimmt schon deswegen davon ausgehen, dass wackere Köpfe schon längst darüber rauchen, wie der Internetauftritt von Hausfrau.de in einer unbekannten Zukunft mal aussehen könnte.

Jetzt denke ich so bei mir, man (also wir = alle Nutzer) könnten uns ja mal ein bisschen an der Gestaltung beteiligen.
Jetzt soll keiner irgendwelche Bildchen malen, sondern ich denke da mehr so an Ideen und Wünsche, die in Form von Antworten zu diesem Artikel beplaudert werden könnten.
Natürlich nicht fordernd, sondern gemeint als Vorschlag und/oder Feedback für die oben schon vermuteten rauchenden Köpfe.

Das "Internet" hat ja nun schon einiger Zeit als Medium begonnen, welches bis dahin ungeahnte gestalterische Möglichkeiten versprach. Warum also mit dieser schönen Tradition endgültig brechen?

Eine mögliche Frage wäre z.B. was fehlt den derzeitigen Betrachtern und was könnte man ändern um Hausfrau.de für möglichst viele zu einem attraktiven Angebot zu machen!?

Was sollte nicht geändert werden?

...und warum bekomme ich eigentlich kein Geld für meine atemberaubend gute Idee? ;-)
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine